Es ging leider bei nicht ganz so perfektem Wetter nach Berlin und genauer gesagt in das Gebiet vom Nikolassee. Spannend ist immer, dass man meist nie vorher weiß was einem erwartet und in diesem Fall gab es eine besondere Überraschung. Dazu aber später mehr.
Das Haus liegt in einem ruhigen Viertel von Berlin und hatte insgesamt 222 m². Die Erstellung der Bilder und des 3D Rundgangs dauerte dementsprechend etwas länger. Das Ergebnis war aber spektakulär wie ich finde. Erwähnenswert ist auch, dass es ein weiterer Neukunde war, der gerne meine Dienstleistung als Immobilienfotograf in Berlin testen wollte.
Die Lage der Immobilie befindet sich im Süd-westlichen Teil von Berlin und die näheren Gebiete sind Wannsee, Schlachtensee, Zehlendorf, Dahlem und Grunewald.
Wie erwähnt gab es dann eine kleine Überraschung im Schlafzimmer des Hauses. Was besonders an der Immobilie war, war ein extra Raum versteckt im Schrank. Ja kein Witz, hinterm Schrank war noch ein abgetrennter Raum. Ich denke es war so eine Art Panikraum. Hier lässt sich natürlich für die Zukunft ein tolles Zimmer verstecken.
Toller erster Auftrag mit Herrn Bergmann und falls auch Sie einen Immobilienfotografen in Berlin suchen, dann kontaktieren Sie mich gerne: 0162 321 24 57
Hier gehts zum Exposé: www.hbi-online.de
Beste Grüße euer Philipp.