Ich vertraue bei meinen Immobilienfotos jetzt schon seit mehreren Monaten auf die Kompetenz von Philipp und bin mehr als zufrieden. Neben der Qualität der Aufnahmen sind es vor allem die Ideen und die schnelle Bearbeitungszeit, die mich begeistert haben. Ich kann „Die Zusammenarbeit“ daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jens StahlGeschäftsführer Immobilienmanagement Jens Stahl

Einfach ein sympathischer Immobilienfotograf aus Mecklenburg. Wir sind von den Ergebnissen der Immobilienfotos sehr überzeugt und können daher Herr Pechta uneingeschränkt weiterempfehlen!

Detlef HornGeschäftsführer Horn Immobilien

Wir waren immer mehr als zufrieden mit den Immobilienfotos und mit der Arbeit von Philipp. Er hat selbst immer gute Ideen mit eingebracht und von daher nur zu empfehlen!

Thomas ScholzGeschäftsführer Thomas Scholz Immobilien